Bürgerbefragung in Düsseldorf, Leipzig und München

29.05.2018|14:50 Uhr

Gemeinsam mit der Stiftungsprofessur für Kriminalprävention und Risikomanagement an der Universität Tübingen führt das Fachgebiet für Bevölkerungsschutz, Katastrophenhilfe und Objektsicherheit aktuell eine Bürgerbefragung in den Städten Düsseldorf, Leipzig und München durch. Sollten Sie Fragen zur Befragung haben, melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 0202 / 439-5606 (Mo.-Fr., 10-18 Uhr).

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Sie helfen uns sehr, wenn Sie den Fragebogen persönlich ausfüllen und im beigefügten Briefumschlag an die angegebene Adresse zurückschicken. Ihre Angaben werden gemäß den strikten Datenschutzbestimmungen anonym ausgewertet.

Weitere Informationen zum Forschungsprojekt Sicherheit im Bahnhofsviertel (SiBa) finden Sie hier und hier.